Syrah rosado 2018, DO Almansa

 

Ein guter Vorbote für den Sommer kann dieser Syrah rosado sein.

Aus den vollreifen Trauben des Jahrgangs 2018 der Rebsorte Syrah wurde dieser spanische Rosewein gekeltert.

Er überzeugt durch seine Frische und eine saftige Frucht nach Erdbeeren und Himbeeren. Dazu gibt ihm die Fülle des Syrah noch eine Abrundung mit.

Ein süffiger Rosewein am besten zu Fisch, Reis-und Nudelgerichten oder auch als Begleiter beim Grillen.

Dieser Rose muss keine Essensbegleiter sein, sondern kann einfach so aus Spaß genossen werden.

 

Rebsorte: 100 % Syrah

Alkoholgehalt: 12 %

Trinktemperatur: 8 - 10°C,  gekühlt

Lagerpotenzial: bis 2020

Allergenhinweis: enthält Sulfite

 

 Einzelflasche : 5,00 EUR

 

Auswahl Karton oder Einzelflasche

Tintoralba Syrah rosado 2018, Do Alamansa

5,00 €

  • 1,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1